News/ Presse

Aktuelle News und Presseinformationen

25.03.2016 - Neue Termine

Bitte beachten Sie einige Terminänderungen bei unseren geführten Radausfahrten.

Alle Termine sind in unserer Übersicht zu finden.



25.02.2016 - RSC mit neuem Vorstand

Marina Stauß wurde in der Hauptversammlung des RSC-Sigmaringen einstimmig zum neuen Vorstand gewählt.

Johann Sedlacek ließ sich aus zeitlichen Gründen an die Stelle des 2. Vorsitzenden wählen. Schatzmeisterin bleibt Traudl Voigt. Markus Mann übernimmt von Lothar Voigt den Bereich Breitensport.

Die Bereiche Rennsportfach- und Freizeitwart konnten leider nicht besetzt werden. Hier hofft der Verein bis zur nächsten Wahl Mitglieder zu finden die das Amt dann übernehmen.

Schriftführer bleibt weiterhin Lutz Pascherat. Auch die Bereiche Zeugwart, Karl Christ und Pressewart, Manfred Reule bleiben unverändert.

Die gesamte Vorstandschaft dankt Johann Sedlacek für die über viele Jahre hinweg geleisteten "nicht immer leichten" Aufgaben, die er als Vorsitzender für den Verein erbracht hat. Ein Dankeschön geht auch an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Lothar Voigt und Siggi Krüger.

Beim gemütlichen Ausklang der Versammlung konnte Marina Stauß zahlreiche Glückwünsche zum neuen Amt entgegennehmen.

Bild von rechts nach links, hintere Reihe: Marina Stauß, Markus Mann, Lutz Pascherat, Manfred Reule, vorne: Karl Christ, Traudl Voigt, Hans Sedlacek







Für ältere News bitte hier klicken

© 2008-2016 by rscsigmaringen.de

Valid XHTML 1.0